Ich mache dich und deine Finanzen fit!

Wie du ab heute und in Zukunft deine Finanzen im Griff bekommst und

ein passives Einkommen von über 100€ aufbaust! 


Deine Situation?

Du weißt, wie wichtig das Thema Finanzen für dein Leben ist und dass es dich immer begleiten wird, aber möchtest du dich am liebsten gar nicht damit beschäftigen? Du hast Sorge, dass du durch dein fehlendes Finanzwissen Geld verbrennst? Versicherungen, Bausparverträge und Kapitalanlagen sind für dich alles andere als verständlich? 

 

Ich bringe dich und deine Finanzen auf Kurs, sodass du dem Bank-, Versicherungs- und Steuerberater auf Augenhöhe begegnen kannst und du deine Finanzen ohne viel Zeitaufwand perfekt managst! 

Meine Versprechen an dich:

  • Ich zeige dir deine "Blinden Flecke" beim Umgang mit Geld auf
  • Du wirst deine Finanzen effektiver managen
  • Wie du ohne Verzicht sparen kannst
  • Wie du deine Einnahmen etwas aufbessern kannst
  • Du kennst die Regeln für erfolgreiches investieren, die dir nachhaltig jährlich 5% Rendite einbringen
  • Schritt für Schritt baust du dir ein dreistelliges, passives Einkommen durch Kapitalanlagen auf

So läuft das Coaching ab

Phase 1: Passen wir zusammen?

Egal ob man zu zehnt, fünft oder zu zweit arbeitet - es muss harmonieren, damit das Ziel erreicht wird und vor allem Spaß macht. Daher ist es mir wichtig, dass beide Seiten bock auf den gemeinsamen Weg haben und 110% geben. 

 

Und genau dafür ist das erste telefonische Gespräch. Es stellt sicher, dass es zwischen uns passt und die Versprechen gehalten werden können! 


Phase 2: Wie ist deine aktuelle Situation? Was ist dein Ziel?

Die beste Karte wird dich nicht von A nach B bringen, wenn du weder deinen Standort kennst, noch dein genaues Ziel. 

 

Gemeinsam werden wir uns sie anschauen und einen individuellen Plan entwickeln, der dich schnell und effizient genau dahin bringt, wo du sein willst! 

 

Mein Versprechen ist es, dass wir so lange zusammen arbeiten, bis du dein Ziel erreicht hat. :) 


Phase 3: Durchstarten!

Jetzt geht es ans Eingemachte.

Dein genaues Ziel und der Plan steht und nun heißt es diesen umzusetzen und Ergebnisse zu erzielen. 

 

Das gesamte Coaching hat eine klare Struktur und basiert auf den folgenden drei Schritten: 

  1. Wissen aneignen und richtig verstehen
  2. Transfer des Wissens auf deine Situation
  3. Umsetzung des Wissens in die Praxis

Gemeinsam werden wir das für dich tun und so einen konstanten und nachhaltigen Erfolg sicherstellen. 


Phase 4: Deinen Erfolg feiern!

Das ganze Thema Geld bereitet dir mittlerweile Spaß und es wird Zeit, dass du dir neue Ziele setzt.

 

Deine Finanzen managst du nun selbst im Handumdrehen und Bank-, Versicherungs- und Steuerberater sprechen kein Fachchinesisch mehr, sondern begegnen dir auf Augenhöhe, sodass sie dich beraten, aber du die richtigen Entscheidungen für dich treffen kannst.

 

Diese Sicherheit und das gute Gefühl, hättest du sonst nie kennengelernt. ;-) 


FAQ: Noch fragen?

Wie lang Dauert das Coaching?

Die Dauer hängt sehr deiner Situation ab. Jährliches, dreistelliges, passives Einkommen wird in der Regel nach 6-20 Monaten erreicht. Das Know-How und die notwendige Umsetzung könnte an einem Wochenende umgesetzt sein.

Wie findet das Coaching statt?

In der Regel wird das Coaching über Zoom (ähnlich wie Skype) geführt. Ob an einem Stück oder in mehreren Sitzungen wird im Einführungsgespräch geklärt. 



Damit deine Freunde auch was davon haben: