Wer steckt hinter Brainity?

Hey, ich bin Basti, ausgebildeter Bankkaufmann, angehender Psychologe und Gründer von Brainity. Aufgewachsen bin ich in dem schönen Wuppertal, da, wo alle Kinder mit Regenschirm geboren werden - ok, so schlimm ist es nicht. ;-) 

 

In meiner Freizeit mache ich super gerne Sport, trainiere für diverse Läufe oder Triathlons und unternehme viel mit Freunden. 

Mein beruflicher Werdegang

Nach meinem Abi 2015 ging es in die Fußstapfen meiner Eltern - in die Bank. Nach sehr lehrreichen 2 1/2 Jahren und der erfolgreich abgeschlossenen Bankausbildung Anfang 2018 beschloss ich eine neue Herausforderung zu suchen und startete mein Studium in Münster in Psychologie, das ich bis heute bestreite. 

 

Die Idee, junge Erwachsene ganzheitlich fit für das Thema Finanzen zu machen, entstand schon im Oktober 2017 und begeistert mich seit dem bis heute. 

Das Team im Hintergrund

Ein riesiges Dankeschön gilt den ganzen Menschen, die mich bei dem Projekt unterstützen! Meine Familie, Bankmitarbeiter, Freunde und Studierende haben mich durch Höhen und Tiefen begleitet und standen immer mit Rat und Tat zur Seite. 

Ohne sie wäre Brainity nicht das geworden, was es heute ist! 

Vielen Dank! 

Bastian Sudhoff, Gründer von Brainity 


Damit deine Freunde auch was davon haben: